Nicholas Morris – Blogger und Gründer dieses Blogs.

Dieser Blog dient der Inspiration, Motivation und der Freude & Spass!

Warum ein Blog?

Ich erfreue mich an den schönen Dingen des Lebens und versuche die negativen Seiten so gelassen wie möglich zu nehmen. Schon seit vielen Jahren gehört der Urlaub zu unserer wichtigsten Zeit im Jahr, um für den anstrengenden Arbeitsalltag gestärkt zu sein. Dabei sind wir immer auf der Suche nach einem Stück Heimat im Urlaubsland und haben uns daher für Urlaube in Ferienhäusern entschieden, die wir jeweils mieten. Da ich immer wieder gefragt werde, wo unser nächster Urlaub geplant ist und wie wir die Unterkünfte finden bzw. buchen, möchte ich mit diesem Blog meine Erfahrung weitergeben und Hilfestellung für eure Suche nach dem perfekten Urlaub geben.

Außerdem treibt mich ein zweiter Punkt an. Das Leben ist zu kurz, um Zeit zu verschwenden! Man sollte das tun, was einem wirklich Freude bereitet.

Daher möchte ich alle Menschen inspirieren, für andere Menschen da zu sein, ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern, mit viel mehr Spass & Freude zu agieren, sowie Respekt und Rücksicht Füreinander zu zeigen und damit das Leben aller zu verbessern.

Frage ist das How & What? Wie schaffe ich das? Ich hoffe, ihr werdet mich dabei unterstützen, dieses Ziel zu erreichen. Mit diesem Blog möchte ich den Startschuss dazu geben und hoffe, unterstützt mit eurem Feedback und Hilfe, diese Inspiration teilen zu können.

Lies hier, was mich inspirierte: http://nickstyle.de/2018/01/was-ein-kaffee-u…ion-zu-tun-haben/

Bitte schreibt mir, was euch interessiert, wo ihr Inspiration findet und was ihr dazu beigetragen habt, Menschen glücklich zu machen? Außerdem interessieren mich natürlich brennend eure Urlaubserfahrungen. Wo bucht ihr Ferienunterkünfte, welche Tipps möchtet ihr teilen?

DANKE!

Euer

Nick