Erholungsgebiet in der Eifel – Geheimtipp?!

Ich bin ja immer auf der Suche nach besonderen Reisezielen und habe dabei immer den Markt an Ferienhäusern im Blick, da dieses unsere bevorzugte Übernachtungsmöglichkeit im Urlaub ist. Wie lieben es, auch in unserem Urlaub unser eigenes Reich zu haben und in dem wir uns wie zuhause fühlen können. Bei meiner ständigen Recherche, bin ich vor einiger Zeit auf das Private-Spa Angebot von Boris Jürgens und Thomas Seeger-Halbach gestoßen. Mitten auf einem 20.000m2 großen Wassergrundstück im Luftkurort Heimbach (Nationalpark Eifel) befinden sich momentan acht individuell gestaltete Nature-Chalets. Das klingt nach einem tollen Erholungsgebiet.

SeeloftKamin1

copyright: Herrliche Aussichten

SeeloftSauna_klein1

copyright: Herrliche Aussichten

SeeloftSchlafen1

copyright: Herrliche Aussichten

LakeLounge_klein

copyright: Herrliche Aussichten

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Erwachsene, Kinder und Haustiere sind nicht erwünscht, und die Chalets können mit max. 2 Personen bewohnt werden. Die Ausrichtung ist lt. Homepage: www.herrliche-aussichten.de komplett auf die Erholung & Entspannung ausgelegt.

Es gibt mehrere Zusatzpakete, z.B. Wellness-Massagen, Brötchenservice, E-Bike und Mountainbike-Verleih, die von Urlaubern gebucht werden können.

Wir waren bisher noch nicht dort, werden dieses aber auf jeden Fall in den nächsten Monaten einmal ausprobieren. Nur eine Autostunde von Köln, Bonn, Aachen oder Düsseldorf entfernt, scheint dieses ein tolles Erholungsgebiet zu sein, was für NRWler schnell und gut erreichbar ist.

Wir werden berichten und freuen uns auf euer Feedback, wenn ihr bereits dort gewesen sein solltet.